Info's zur Belieferung mit Pflanzen

Manche Pflanzen bekommen wir vom Produzenten nicht in der Menge, die wir eigentlich wöchentlich benötigen würden. Oftmals wissen wir dies aber noch nicht im Vorraus, sondern werden am Tag der Belieferung, oder maximal ein Tag vorher damit überrascht. Das führt dazu, dass manchmal bei diversen Sorten Engpässe entstehen und wir zeitweise nicht wie geplant und gedacht ausliefern können.

Aus dem Grund ist es bei den gekennzeichneten Pflanzen von Vorteil zu wissen, ob wir im Fall kurzfristig eine entsprechende 'ähnliche', bzw. geeignete Ersatzpflanze liefern dürfen, oder ob lieber eine Rückzahlung des Artikels gewünscht ist.

Hinterlassen sie dazu am Besten einen kurzen Kommentar im Notizfeld während des Bestellvorgangs.

Diese Information können wir gerne auch ihrem Kundenkonto hinterlegen, damit es nicht jedes mal gefragt, bzw. angegeben werden muss.

Bei Rückfragen stehen wir natürlich im Livechat auch gerne zur Verfügung, sofern es uns möglich ist auch zeitnah zu antworten. Sehen sie es uns auch hier nach, dass wir während der Hochsaison meist mit Verpacken beschäftigt sind und nicht immer innerhalb von Sekunden antworten können. Aber dafür antworten wir persönlich und keine KI :-)